01. Juli 2018
Unter der Schirmherrschaft von Soroptimist International, Club Wiesbaden, stand ein musikalisch-literarischer Abend, dessen Erlös für ein Kindergartenprojekt der Kirchengemeinde Bierstadt auf der Philippineninsel Hingotanan bestimmt war. Bei schönstem Sommerwetter fanden etwa 60 Interessierte den Weg in die angenehm temperierte älteste Kirche von Wiesbaden in Bierstadt. Gestaltet wurde das Konzert durch die Clubschwestern Corinna Freudig (2. von rechts) und Juliane Roloff (3. von rechts)...
News · 15. Juni 2018
16 Erwachsene und 5 Kinder unseres Clubs informierten sich über den regionalen Gemüsebau in der Gärtnerei Huber. Es gab viel zu sehen: Gurken- und Tomatenanbau, viele Salatsorten bis zu Artischocken. Zum Abschluss gab es traditionellen Spundekäs' mit Rheingauer Wein. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Huber!